Séverine Le Loarne, Professorin an der Grenoble Ecole de Management, hat gemeinsam mit einem Illustrator ein Comicbuch entwickelt. Mit „Strategy in the Land of Nanolie“, so der Titel, pauken an der französischen Business School nun Manager Unternehmensstrategie. Comics eigneten sich aus vier Gründen besonders gut dazu, schreibt Le Loarne dazu online.
Sie sind bereits Kunde des eJournal "MARKT" dann melden Sie sich bitte im Kundenlogin an.
Möchten auch Sie Kunde des eJournal "MARKT" werden, dann bestellen Sie Ihren Zugang noch heute.
Dieses Dokument einzeln kaufen
schnell informieren: downloaden und lesen
auf Wissen vertrauen: geprüfte Fachinformation als PDF
bequem zahlen: Zahlung gegen Rechnung, durch Bankeinzug oder per Kreditkarte
PDF | 1 Seite € 3,75* * inkl. gesetzlicher MwSt.
Wir verwenden Cookies.
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu.
Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken
Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung
von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit
individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.