Séverine Le Loarne, Professorin an der Grenoble Ecole de Management, hat gemeinsam mit einem Illustrator ein Comicbuch entwickelt. Mit „Strategy in the Land of Nanolie“, so der Titel, pauken an der französischen Business School nun Manager Unternehmensstrategie. Comics eigneten sich aus vier Gründen besonders gut dazu, schreibt Le Loarne dazu online.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2195-0326.2015.03.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2195-0326 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2015 |
Veröffentlicht: | 2015-11-12 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: